Die übliche Prozedur: nach den schön inszenierten Querelen der vergangenen Monate lud Horst Seehofer – jetzt wieder in seiner Eigenschaft als Bettvorleger – am 28.5. die Bundeskanzlerin zur Festwoche nach Trudering ein. Harmonie war angesagt. Das Bier floß in Strömen bei den CSUlern. Der Sonntag war strahlend schön. Merkel und Seehofer bestens gelaunt. Der Himmel weiß und bl…- nein: der Himmel erschien im feinsten AfD Blau! Und mit ihm eine aktive Truppe, die nicht zuviel Harmonie aufkommen lassen wollte. Der KV München-Ost organisierte die Präsenz vor Ort und MItglieder aus anderen Kreisverbänden – so auch aus dem KV München-Süd – unterstützten den Auftritt. Was dabei herauskam, sehen Sie im Video. Außerdem: den Medien blieb das Ganze nicht verborgen…

Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung.