Peter Boehringer, Diplom-Kaufmann und Diplom-Informatiker, gründete 2003 die PBVV Vermögensberatung in München. Er ist Verfasser zahlreicher Fachaufsätze zu Edelmetallen und Rohstoffen sowie zu Makrothemen. Außerdem ist er Träger der “Roland-Baader-Auszeichnung” und Mitglied der Friedrich-August-von-Hayek-Gesellschaft. Zuvor war er zehn Jahre in verschiedenen Funktionen tätig für internationale Unternehmen. Er ist die Nummer Zwei auf der bayrischen AfD-Landesliste für den Bundestag.

Am 24.7.2017 sprach er auf Einladung des Kreisverbandes München Süd auf dem Giesinger Bahnhofplatz über das Thema Euro und die negative Bedeutung dieses politischen Projektes auch auf die Entwicklung der Demokratie.

Der AfD-Bundestags-Direktkandidat für München Süd, Wolfgang Wiehle, nahm – nach der Begrüßung der Besucher durch Uli Henkel, KV München Süd – als Vorredner von Boehringer Stellung zum Zustand unseres Landes und unserer Demokratie. Dabei ging er speziell auf Vorkommnisse in München ein.

Im Anschluß an die Vorträge fand eine Diskussion statt, an der sich die Bürger beteiligen konnten.

Das Fazit der Redner auf der Bühne: Deutschland braucht eine starke Opposition – daher: am 24. September AfD wählen!

Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung.