Landtagswahl: Exklusive Vorschau auf Wahl-TV-Spots

Filmklappe

Der Landtagswahlkampf geht spürbar in die heiße Phase. Die politischen Gegner haben erhöhte Temperatur und lassen dies die AfD auf oft unfaire und unflätige Art spüren. Nicht im Fieber, aber im Offensivmodus ist auch die AfD, bereit mit einem fairen Wettbewerb der Meinungen um den Einzug in den Landtag zu kämpfen.

Ein Beitrag dazu ist die Präsenz in der Wahlwerbung der Medien, die zur Zeit lieber über statt mit der AfD reden. In der Wahlwerbung besteht die Möglichkeit der Selbstdarstellung – wenn auch nur für 30 Sekunden. Aber viele Menschen tendieren ja ohnehin schon zur größten Oppositionspartei in Deutschland. Ihnen und vielen Unentschlossenen den entscheidenden Impuls zu geben, ist dennoch sehr wichtig…

Hier nun eine exklusive Vorschau auf die Wahlwerbe-Spots unseres Landtagskandidaten aus München Süd, Uli Henkel:

TV-Spot 1      TV-Spot 2