Videos

Veröffentlicht am von

Mit 12,6 Prozent in den Bundestag und drittstärkste Kraft – das war ein Grund zum Feiern. Auch die Münchener Kreisverbände trafen sich zu ihrer Wahlparty…

 

Ein Debakel erlebte Bundeskanzlerin Merkel auf dem Münchner Marienplatz – ganz anders gestaltete sich der Abend bei der AfD-Kundgebung auf dem benachbarten Rindermarkt…

Deutschland hilft immer und überall – mit den Steuergeldern der Bürger. Das bedeutet, dass Mittel, die zum Wohle des deutschen Volkes  – gemäß Amtseid – eingesetzt werden müßten nicht mehr in ausreichendem Maße zur Verfügung stehen.

Medien und Politiker wollten die AfD am liebsten totschweigen. Dann folgte die Inquisition per Talk-Show und schließlich wechseln sich die Bekämpfungsstrategien ab. Nur eines bleibt gleich: die Straßenkämpfer der AfD-Hasser schlagen regelmäßig zu…

Diesel und Eier schlagen die Ereignisse im Mittelmeer – zumindest wenn es nach Politik und Medien geht. Die ideologiegesteuerte Diesel-Affäre hat zwar auch das Zeug um die Axt an den wichtigsten Zweig der deutschen Wirtschaft zu legen aber die neuerliche Flüchtlingswelle spätestens im Herbst wird unser Land noch grundlegender verändern.

Engagiert und kompetent beantwortete der Wirtschaftspublizist und AfD-Bundestagskandidat Peter Boehringer die Frage “Euro oder Demokratie?” Bei der Veranstaltung am Giesinger Bahnhofplatz lernten die Bürger nicht nur neue negative Aspekte der Fehlkonstruktion “Euro” kennen, sondern konnten auch mitdiskutieren.

Kundgebung mit gelebter Demokratie am Schweizer Platz in Fürstenried. Bei “Bürger an die Macht” hatten neben Bundestags-Direktkandidat Wolfgang Wiehle auch die Bürger das Wort.

Merkel und Seehofer legen ihre Differenzen bei und versöhnen sich bei einer CSU-Veranstaltung im Rahmen der Festwoche Trudering – welche Überraschung!Der Harmonie entgegen wirkte die AfD und empfing die Bundeskanzlerin mit Plakaten, Protest und Pfiffen.

Im restlos gefüllten Saal der Schützenlust in München -Solln sprach Bundestags-Direktkandidat Wolfgang Wiehle zum Thema “Familiennachzug”. Mit einer live-Übertragung in den Vorraum konnten auch die Gäste ohne Sitzplatz den Vortrag verfolgen. Die anschließende Diskussion wurde sehr offen geführt und brachte interessante Informationen rund um das Thema des Abends zur Sprache.

Wer glaubt, daß die Flüchtlingswelle abgeebbt ist, der täuscht sich. Wer glaubt, daß das Schlimmste vorbei ist, der täuscht sich noch mehr. Das Zauberwort für eine massenhafte Einreise ohne Schlauchboot heißt: Familiennachzug.

Wahlkampfauftakt im Kreisverband München Süd: Mit einem überwältigenden Ansturm (200 Besucher interessierten sich für die AfD und mußten teilweise stehen), informativem Vortrag und reger Diskussion war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Beste Aussichten für den weiteren Verlauf des Wahlkampfes also…

Die AfD hat den Wahlkampf im Münchner Süden offiziell eröffnet. Zur Einstimmung darauf dient dieser Film. Er thematisiert einige wichtige Inhalte, die in den nächsten Monaten eine Rolle spielen werden.

Martin Schulz wird als großer neuer Hoffnungsträger von der SPD und den Medien wie ein Messias gefeiert. In dem Video werden seine derzeitigen Wahlkampfparolen seinem Wirken als Präsident des EU-Parlaments gegenübergestellt – womit der Höhenflug auf dem Boden der Tatsachen landet…

Unsere Meinungsfreiheit ist vor allem von zwei Seiten bedroht: durch Sprechverbote und Meinungskartelle. Wolfgang Wiehle, Bundestags-Direktkandidat für den Wahlkreis München Süd skizziert die Entwicklung in den vergangenen Jahren und zeigt Lösungswege auf.

Die CSU ist keine Alternative! Seehofers Manöver täuschen die Wähler. Wolfgang Wiehle – selbst vormals 25 Jahre CSU Mitglied – hat dazu etwas zu sagen. Er ist seit über drei Jahren bei der AfD und aktuell Vorsitzender im Kreisverband München-Süd sowie Direktkandidat für die Bundestagswahl

Emotionaler Rückblick auf die endgültige “Zeitenwende” für unser Land im Jahr 2015 und gleichzeitig motivierender Ausblick auf das große Potential, gemeinsam etwas zu verändern

Der Jahresrückblick 2016: die Aktivitäten des KV München-Süd im Schnelldurchlauf.

Zur Bundestagswahl 2017 droht möglicherweise eine Schwarz-Grüne oder Rot-Rot-Grüne-Koalition. Wer sich die umworbenen Grünen ansieht, wird feststellen: Grün ist nicht gesund!

Wo liegen die Gründe für das irrationale Handeln der Bundeskanzlerin?

Islamunterricht, Kinderehe, Burka, etc. – gilt für Zuwanderer ein anderes Recht?

Frappierende Parallelen zweier Ereignisse, bei denen wichtige Jahrestage gefeiert werden

Was ist noch sicher? Häuser und Wohnungen? Schwimmbäder? Und warum bereitet die Regierung ihre Bürger gerade jetzt auf den Katastrophenfall vor?

Menschen, die zu uns “flüchten” machen Urlaub in ihrem unsicheren Herkunftsland? Eine irre Vorstellung – aber Realität…

Die Chaos-Regierung in Berlin und die Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern: die Chancen für die AfD

Sie geben vor, offen und tolerant zu sein. Dabei sprechen die links-grün-Bunten Andersdenkenden beispielsweise das grundgesetzliche Recht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit ab. In diesem Fall waren wir selbst hautnah betroffen…

Die Bereicherung durch die “Zugewanderten” nimmt nun auch in Deutschland Formen an…

München galt lange als sicherste Großstadt in Deutschland. Was die unkontrollierte Grenzöffnung und zahlreiche Versäumnisse der verantwortlichen Politiker bewirkt haben, brachte die Münchner AfD am Odeonsplatz zur Sprache…

Jahresrückblick auf Aktivitäten 2015