Wahlkampfauftakt in München Süd

18-06-18_Henkel_KOR_final

Die Landtagswahl in Bayern wirft ihre Schatten voraus.

Schon jetzt dreht sich indirekt auch in Berlin schon alles um die Wahl im Freistaat im Oktober. Auch wenn die Protagonisten Seehofer und Merkel Forderungen kopiert haben, die schon lange von der AfD erhoben werden. Aber nicht mal dann schaffen sie es, Nägel mit Köpfen zu machen. Die angebliche europäische Lösung entpuppte sich bereits jetzt als ein Signal zur weiteren Isolierung Deutschlands in Europa. Und der sprichwörtliche brüllende bayerische CSU-Löwe, der als Bettvorleger endet, hat auch schon seinen üblichen Platz eingenommen. Kopieren alleine lohnt sich eben nicht.

Wir sind das Original!

Genau unter diesem hochaktuellen Motto beginnt am 9.7.2018 im Münchner Süden der Wahlkampf um den Einzug in den Bayerischen Landtag. Auf dem Schweizer Platz in Fürstenried (Karte) geht es ab 19.00 Uhr um die Landtagskandidaten, allen voran Hauptreferent Uli Henkel, sowie die Bezirkstagskandidaten. Im Anschluß gibt es die Möglichkeit zur Diskussion.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.