19.000 Online-Unterschriften bei dieser Petition sind noch nötig! Sie haben noch fünf Tage Zeit. Setzen Sie den Kernkraftfeind Habeck weiter unter Druck!

20 Professoren fordern von der Regierung in einer Petition („Stuttgarter Erklärung“) nachdrücklich den Weiterbetrieb der deutschen Kernkraftwerke. „Mit einseitiger Ausrichtung auf Sonne, Wind und Erdgas wurde Deutschland in die Energienot manövriert“, schreiben sie dazu. Immer mehr Bürger erkennen, dass dies viel besser ist, als die Deindustrialisierung Deutschlands zu riskieren. Stand Sonntagmittag sind für die Petition beim Bundestag schon 31.000 Unterschriften eingetroffen. Wenn bis zum 14. Okt. 50.000 Unterschriften zusammenkommen, werden die Petenten in einer öffentlichen Bundestagssitzung angehört. Dieses Thema darf nicht auf die Seite geschoben werden, es ist zu wichtig!

Bitte hier die Petition unterstützen: https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2022/_07/_26/Petition_136760.html